Dienstag, 15. April 2014

ANKÜNDIGUNG!!

Hallo meine Lieben,

ich habe hier etwas zu verkünden. Saphirschwarz besteht seit Anfang Dezember und ich bin mehr oder weniger Stolz auf das was ich bisher hier schreiben und mit euch diskutieren konnte - dafür schon mal ein DICKES DANKESCHÖN vorne weg.

Nun ist es leider so dass ich mit Google ein paar Differenzen habe seit den letzten Wochen weshalb es für mich immer schwerer wurde regelmäßig Beiträge auf meinem Blog zu publizieren. Kurz gesagt: ich werde BLOGGER verlassen!

Keine Angst. Ich ziehe lediglich um! Und zwar, wird der Blog lediglich die Plattform wechseln und weiterhin über die Adresse: http://www.saphirschwarz.wordpress.com erreichbar sein.

Ich werde mein treiben dort fortsetzen und ich hoffe ich darf euch dort in neuer frische, mit neuem Design, neuen Themen und Bilder  begrüßen!!

Es geht weiter, stay strong und bis bald ;) XXX SELLI

Keine Kommentare: