Dienstag, 4. Februar 2014

Zu später Stund noch Besuch bekommen



Hallo meine Lieben,

Ich war gerade so dabei das Skript für mein nächstes kommende YT Video zu schreiben, da bekam ich auf einmal Besuch!
Ein kleiner Marienkäfer hat sich auf meinem Collage Block niedergelassen um darauf rum zu tabbeln und erkundete somit meinen großen Schreibtisch von da aus. Natürlich habe ich gleich ein paar Fotos gemacht davon, so was hat man ja nicht alle Tage!

Als ich dem kleinen so eine Weile zugeschaut hatte, konnte ich nicht anders als ein wenig grinsen.
Es war nett diese Art von Gesellschaft zu haben, wenn auch nur ganz klein und an dieser Stelle fiel mir wieder auf wie beruhigend die Tierwelt doch sein kann... für ein paar Sekunden war ich aus meinem Tief geholt und ein wenig Freude konnte in mir aufkeimen wie ich sie die letzte Zeit sehr vermisse...

Schützt die Tierwelt meine lieben. Jedes Lebewesen hat es verdient zu leben, egal ob groß oder klein!




Hier ein paar Links:

ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren

ΔTwitter: Follow me

ΔFacebook: Like my site

Keine Kommentare: