Mittwoch, 12. Februar 2014

Blogpartnerschaft-Was denkt ihr?







Hallo meine Lieben,

des längeren denke ich über eine Blogpartnerschaft nach die ich vielleicht mit einem befreundeten Blog gerne machen würde. Die Idee haben bestimmt schon einige gehabt und auch umgesetzt, kenne jetzt aber persönlich keine Beispiele was ich auch so beibehalten will da ich meine eigene Vorstellungen und Überlegungen die ich mir jetzt zu dem Thema gemacht habe nicht beeinflussen lassen möchte.

Ich denke an sich ist das eine tolle Sache. Jeder hilft dem anderen, jeder bekommt geholfen, ein geben und nehmen wie es eben auch im Leben ist. Ich weis wie ich sowas gestalten und handhaben würde nur bin ich noch recht unschlüssig mit welchen Blogs und mit wie vielen ich das machen würde. Es ist eben noch ein Plan in Bearbeitung ;)

Meine Frage an euch wäre an dieser Stelle:

Habt IHR so eine Blogpartnerschaft mit einem oder mehreren anderen Blogs?

Was haltet IHR von so einer Partnerschaft? Empfehlenswert? Gute Idee? Lieber sein lassen?

Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen!

xxx


Keine Kommentare: