Donnerstag, 30. Januar 2014

Über Hetzerei und Pussy´s


Hallo meine Lieben,

jap, das wird wieder ein Post ganz nach meinem Geschmack!

In letzter Zeit läuft so einiges falsch hinter den Kulissen und mir geht das von Zeit zur Zeit so dermaßen auf die Kronjuwelen, dass es eigentlich nur noch ne Frage der Zeit ist bis ich explodiere und die Dinge auf meine Art regel. Es kann nicht angehen dass jeder über den anderen hetzt, Lügen verbreitet werden und Menschen die mal Freunde waren zu Feinde werden.
Ich weiß nicht genau ob ich mich darüber aufregen oder es belächeln soll. So viel Mist auf einmal kam mir selten entgegen, bei manchen wusste ich gar nicht das man Scheiße so hoch stapeln kann! Anstatt jeder mal die paar Zellen im Kopf einschaltet und wenigstens so TUT als wäre ein wenig Hirnmasse vorhanden, kann ich eigentlich nur vom Gegenteil berichten.

Kindergarten! Menschen die nichts besseres zu tun haben als anderen auf die Nüsse zu gehen. Menschen, die mit ihrem eigenen Leben so unzufrieden sind und ihre Defizite nicht auf etwas besserem als mit ihrer Anwesenheit Sauerstoff zu vergeuden kompensieren können!

(Ok, ich merke das ich mich doch für das "sich darüber ärgern" entschieden habe) WUUUSAAAAA!

Es lohnt nicht sich darüber zu ärgern. Es lohnt sich eigentlich auch nicht darüber zu schreiben und dennoch tu ich es, einfach um dem ganzen Luft zu machen. Ich kann die Menschen nicht ändern, ich kann ihnen nicht Hirn einprügeln und so muss ich tatenlos mit ansehen wie mir diese Menschen die Nerven rauben. Das geilste an der Sache ist ja, sie denken noch es wäre berechtigt! Sie wären dazu berechtigt Scheiße zu reden! Tatsachen werden verdreht, Lügen gezüchtet und alles in einem Topf über einen gegossen. Ich weis nicht... früher hat man sowas an die Wand gestellt...unsere Gesellschaft geht den Bach runter.







Hier ein paar Links:


ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!

Keine Kommentare: