Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich sehe langsam ROT!







Hallo meine Lieben,

ich weis nicht ob ich mir das alles nur einbilde in der letzten Zeit oder ob es einfach blöder Zufall ist?!

Vor einiger Zeit hatte ich mir meine Haare rot gefärbt wie ihr wisst und joa, einige im Institut in dem ich meine Reha mache laufen mittlerweile mit roten Haaren rum. Warum?
War ich jetzt Vorreiter dafür das Kerle auch rote Haare tragen können? Trendsetter? Paradebeispiel dafür das man als Mensch einen Scheiss auf die Meinung anderer geben kann?

Ich weis es nicht. Keine Ahnung was das soll. Ehrlich gesagt verwirrt mich das ein wenig.

In der Vergangenheit habe ich öfters Führungspositionen übernommen. Ob es jetzt in der Klasse war in der mir immer alle folgten und taten was ich sagte oder aufgrund meiner großen Erfahrung jeglicher Bereiche sowas wie ein Guru für die anderen war, scheint mich das doch dann iwo wieder einzuholen oder nicht?

Es ist schwer wenn man als Teilzeitrebell versucht sich abzuheben und sehen muss wie es andere einem gleichtun - das hebt doch den Effekt wieder auf oder nicht ?

Naja, ich muss mir da noch mal echt Kopf drum machen, so kann ich das nicht stehen lassen.


Xoxo Selli

Keine Kommentare: