Dienstag, 28. Januar 2014

Videogames


Hallo meine Lieben,

woah, was für ein komischer Tag.
Ich habe die ganze Nacht und INKLUSIVE den kommenden Morgen komplett durch geschlafen! Gestern war ich bereits um 10 Uhr im Bett gelegen da ich wieder schlimme Kopfschmerzen hatte (kein Wunder bei DEM Kopf). Hatte die Tabletten die ich eigentlich nicht vor hatte zu nehmen letztendlich doch genommen. Naja das Ergebnis hatte ich dann heute - aufgewacht gegen 13 Uhr, hab mich gefühlt wie als wäre ich von einer OP aufgewacht. Kennt ihr doch bestimmt dieses Gefühl wenn man total kaputt, kraftlos und mit trockenen Mund aufwacht nach einer Op und alles am Körper weh tut?! Jap, so hatte ich mich gefühlt.

Damit sich in der Klinik niemand wundert warum ich nicht gekommen war, habe ich meinem Bezugstherapeuten eine E-Mail vom Bett aus geschickt, ihm das kurz geschildert wieso, weshalb und warum. Ein Glück das keine Fragen zurück kamen oder sonstiges der Art - das wäre noch der Knüller gewesen!


So. Warum dieses Bild von mir da oben? Naja, ich hab mich mal hingehockt und ein wenig gezockt mit meinen Kumpels die dann Online waren. Normalerweise bin ich nicht so der Zockertyp aber hin und wieder kann das richtig wohltuend sein von dem ganzen Mist etwas abgelenkt zu werden!



Hier ein paar Links:



ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!

 

 


 


Keine Kommentare: