Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus- Surprise, Surprise !



Hallo meine lieben Leser,

heute ist Nikolaus und nachdem ich diese Woche Mittwoch und Donnerstag in der Re-ha gefehlt hatte wegen Erkältung, bin ich heute zum Freitag wieder da gewesen. Im Metallbereich in dem ich die Woche tätig war, habe ich mich endlich ausgelangweilt- nächste Woche kann ich wieder in den Gartenbau der ein wenig abwechslungsreicher ist als dieses Metallgedöns!

Der Herr Meyer der da Chef ist, is einfach nur der Hammer! Eine korekte Person, nett, kompetent und vorallem lernt man bei ihm was. Ich muss dann zwar wieder Tätigkeiten im freien ausüben aber das geht auch nur so lange bis ich weiter im Büro arbeite und dort dann schließlich bleiben werde.

Die Woche an sich war relativ. Gestern haben ich und Laura einen geraucht- sie hat total abgekackt so dass sie ihren Freund beirufen musste, WEIBER! Die Träume sind immer noch nicht weniger geworden aber langsam gelingt es mir mich immer besser daran zu erinnern was es war, wenn es auch als lange dauert oder einfach plötzlich mir in den Kopf schiesst.

Ich denke immer noch als nach die Antidepressiva abzusetzen aber nein, das könnte ich nicht. Die Auswirkungen sind fatal und es auszuprobieren hat mir längst gereicht. Nun wird es eben weiter mit den Träumen gehen...

Heute war ein ausgesprochen depressiver Freitag, nicht allein deshalb weil es der erste Tag dort war ohne die Laura die mich doch so meistens bei Laune halten konnte. Tja, schade das sich in dem Fall nichts ändern wird und es mir obendrein die Sache nicht einfacher werden lässt- so n Käs!


Frohes Nikolaus!

Keine Kommentare: