Sonntag, 17. November 2013

Saphirblau "Wolfaugen"

Was genau bedeutet Schicksal?
Was ist der Unterschied zwischen dessen was man bekommt und dem was man braucht? …


Ich habe deinen Worten stets meinen Glauben geschenkt, das Vertrauen an der Stelle gesetzt welcher ich am wenigsten enttäuscht werden könnte. Du sprachst mir nicht nur Mut aus weiter zu machen, sondern drangst mich darauf zu warten bis jener mir erscheint welcher meiner Hilfe ein letztes mal bedarf..
Kaum ein halbes Jahr später, den Gedanken längst daran verloren sah ich dieses aufblitzten. Es waren nicht deine die mich so erschraken, es waren andere Augen die nicht weit von mir sich ihren Platz suchten. Sie gehören einer jungen Dame, hellbraun, im Sonnenlicht funkelnd und doch…leer.
Ich möchte nicht behaupten dass mich die Neugierde gepackt hatte, es war vielmehr das traute Gefühl welches uns damals zusammenführte. Ein Lächeln, aufgesetzt da sie merkte sie wurde gesehen- erzwungen, es war mehr Schalk nötig der dann letztendlich doch mehr verriet als das sie zeigen und gar zugeben wollte. Ich fühlte mich zurückversetzt für einen Moment, in eine Zeit in der ich Großleistung erbringen musste, als ich dich vor deinen Breakdown gerettet hatte aber woher konntest du wissen das dies wohl nochmal von Nöten werden sollte…du kanntest die Menschen einfach zu gut

Fortsetzung folgt…

Keine Kommentare: