Sonntag, 17. November 2013

Rubinrot "Sassi"

Du warst, sofern es in Worten auszudrücken möglich ist das vollkommenste Geschöpf dessen Ehre ich hatte mich als dein Mann betiteln zu dürfen. 
Es waren nicht nur deine Augen, dein einzigartiger Körpergeruch oder die Tatsache das wir uns bedingungslos geliebt hatten welche mich immer noch Tag für Tag an dich erinnern sondern auch die Inspiration die ich fürs eigene Leben durch dich erlernt habe. 
Du gabst mir mehr mit als ich hätte je fordern können von dir! Es bedarf keine Worte um zu wissen das ich bei dir sicher war, vor allem Bösen und vor allem vor mir selbst. 
Du warst mein Schatten, mein zweites Ich und die kurze Zeit die wir miteinander hatten ist für mich ein Geschenk das ich ewig bei mir tragen werde, bis wir uns eines Tages wiedersehen werden und die Träume verfolgen werden welche wir in unserem Leben nicht ausleben durften… Du fehlst mir sehr…

Keine Kommentare: