Freitag, 29. November 2013

HEARTFILIA - Das Buch




Dass ich viel und gerne schreibe muss ich ja an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Viel mehr interessanter dürfte es aber sein dass ich mich dazu entschlossen habe ein Buch zu schreiben!

Aber jetzt mal von Anfang an. Ich habe in der letzten Zeit ein paar Rückmeldungen bekommen. Meistens ging es um meinen Schreibstil, die Themen die ich schreibe und vor allem wie ich schreibe. Die Idee ein eigenes Buch zu schreiben kam zwar nicht von ungefähr, ist aber eine immer wieder verworfene Idee gewesen da dies eine feste Handlung vorraussetzt und vor allem habe ich mich im Schriftstellergenre nie wirklich kundig gemacht. Nun, dies wird sich ändern.

Da jetzt langsam die kalten Winterwochen immer näher rücken und fotografieren gehen somit zur Zeit eher ausfällt muss ich meinen sonstigen Gedankenabfall ja auch irgendwie anders verwerten und da kam mir die Idee mit dem Buch einfach wieder hoch. Ich wollte ja irgendwo schon immer ein eigenes Buch verfassen. In meinem Kopf spielt sich so vieles ab so dass ich es gerne niederschreiben würde, nur die Verpackung mit der ich dies zu präsentieren versuche war lange unklar.

Nach einem Traum letzter Nacht sind mir so einige Dinge in den Kopf gerauscht welche ich dafür benutzen will. Es wird ein Roman welcher vieles erzählen wird wie zB. Dinge aus meinem Leben, erfundenes, schönes, beispielloses, wahres, romantisches, trauriges und vieles mehr! In meinem Kopf ist das Buch schon fertig, nun muss es nur noch für den Leser lesbar werden und das wird wohl mein Projekt über die Winterzeit werden. Ihr dürft also gespannt sein, ich bin es zumindest!

Habt ihr Fragen? Stellt sie mir unten in den Kommentaren bitte, ich werde sie dann auf dem Weg beantworten. xxx

Ps: Updates zu den Arbeiten am Buch werdet ihr in Zukunft dann auf folgender Seite finden:  Heartfilia - Buchupdates

Keine Kommentare: