Sonntag, 17. November 2013

Das ist es worum es hier geht!

Hi!


mein Name ist Selli und ich habe eine vererbte Form von Depression mit einem Hang zum Suizid.  Mein Leben hat wie das vieler anderer riesengroße Löcher die nicht mehr zu stopfen sind. Ich spreche gerne frei und direkt aus was ich denke, befinde ich mich mal wieder in einer meiner depressiven Zustände dann kommen dabei manchmal richtig gute Gedanken, Sprüche, Zitate, Bilder, Musik und was weis ich nicht bei heraus die ich hier mit euch auf diesem Blog gerne teilen möchte! Für mich ist das Niederschreiben eine Art Eigentherapie, die mich ein wenig ablenkt und nebenbei würde ich mich auch daran erfreuen wenn ich euch einen kleinen Teil davon mitgeben könnte egal in welchem Sinne.

Jeder darf mir folgen, schreiben, kommentieren oder was weis ich- je nach belieben. Eure Anliegen sind meine Anliegen, eure Probleme sind meine Probleme denn jeder ist hier herzlich willkommen :)


Keine Kommentare: